< Großübung in Büchen
25.01.2016 09:35 Alter: 3 yrs

Helft Thorsten!

Typisierungsaktion in Büchen am Sonntag, 31.01.2016


Ein Mensch braucht Hilfe. Nichts Ungewöhnliches, doch in diesem Fall handelt es sich um einen Menschen, der in der Regel anderen selbst zur Hilfe eilt. Notarzt Dr. Thorsten Salamon (53) ist an Leukämie erkrankt. Deshalb veranstaltet der DRK Ortsverein Büchen e. v. zusammen mit der Deutsche Knochenmarkspenderdatei gGmbH (DKMS) eine Typisierungsaktion.

 

Sonntag, 31.01.2016 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

in der DRK-Wiesenkita, Schulweg 1 a, 21514 Büchen

 

Neben der eigentlichen Typisierung für noch nicht registrierte Spendenwillige via Wattestäbchen, frei nach dem Motto "Stäbchen rein, Spender sein", gibt es auch noch die Möglichkeit an einem Kaffee- und Kuchenbuffet sowie bei Erbsensuppe seinen Hunger zu stillen. Die Verkaufserlöse kommen der DKMS für die Finanzierung weiterer Typisierungen zu Gute.



News

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Termine

Keine Termine gefunden

Anmeldung